Preview Mode Links will not work in preview mode

Down To Earth Now


Feb 23, 2020

004: Wie gehen wir damit um, wenn es uns mal nicht so gut geht, vor Allem in einer Zeit, die uns auf allen Kanälen suggeriert, dass 24/7 Happiness und gute Laune erstrebenswert ist, und es ein Zeiten von schlechtem Mindset ist, wenn es uns mal nicht gut geht? Ist das wirklich so, oder dürfen wir auch mal 'down' sein? Wann ist es normal, und wann etwas, um das wir
uns aktiv kümmern sollten? In dieser Folge geht es darum, was Du tun kannst und wie Du damit umgehen kannst, und dass Stimmungsschwankungen auch körperlich sind.

*Zitierte und erwähnte Bücher:
Die schönere Welt, die unser Herz kennt (Charles Eisenstein): https://cutt.ly/jr11O2m

Die Wahrheit über weibliche Depression (Dr. med. Kelly Brogan): https://cutt.ly/Hr11AU4

Wenn Du Fragen hast oder Wünsche für zukünftige Folgen: Schreib sie mir an hallo@lillineumeister.com

Instagram: @lillineumeister

Webseite: https://lillineumeister.com