Preview Mode Links will not work in preview mode

Down To Earth Now


Feb 9, 2020

002: Momentan bricht scheinbar alles um uns herum zusammen - die Welt, wie wir sie kennen, funktioniert nicht mehr! Diese Welt basiert auf einer Geschichte, die gerade ihren Niedergang erlebt. Das, was lange für uns wahr war, ist es nicht mehr. Wir spüren in unseren Herzen und unseren Zellen, dass wir uns nach einer Welt sehnen, die nicht von Macht, Kampf, Kapitalismus regiert wird, sondern von der Ganzheitlichkeit aller Dinge. Einer Welt, in der das Heilige wieder Platz im Alltäglichen hat. Was die erste Geschichte ist, wieso sie endet, und wie wir diese Zeit des Übergangs navigieren können, darum geht es in dieser Folge.

Ich freu mich über Deine Gedanken, Fragen und Kommentare zu der Folge, und vor Allem wenn Du Fragen hast: Schreib sie mir an hallo@lillineumeister.com!

Instagram: @lillineumeister