Preview Mode Links will not work in preview mode

Down To Earth Now


Jan 22, 2020

000: Herzlich Willkommen bei der allerersten Folge von Down To Earth Now! Es ist an der Zeit, darüber zu sprechen, wie unsere Welt aussehen könnte, wenn sie von Lebendigkeit und Verbindung regiert würde und uns mit unserem alten Wissen und unserer neuen Weisheit auf den Weg zu machen, diese Welt zu kreieren. In dieser Folge erfährst Du, warum Licht und Liebe nicht die Lösung sind, dass Spiritualität kein Selbstzweck ist und wieso es nötig ist, unserer Sehnsucht Raum zu geben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, wäre es großartig und würde mir superviel bedeuten, wenn Du mir eine Bewertung hinterlässt.

Ich freu mich über Deine Gedanken, Fragen und Kommentare zu der Folge, und vor Allem wenn Du Fragen hast: Schreib sie mir an hallo@lillineumeister.com!

Du findest mich auf Instagram unter @lillineumeister oder auf meiner Webseite https://lillineumeister.com, dort findest Du auch mehr zu der Arbeit mit mir und zu meinen Kursen.