Preview Mode Links will not work in preview mode

Down To Earth Now


May 31, 2020

017: Es passiert immer wieder, dass Menschen, die spirituell auf der Suche sind, anderen Menschen die Autorität über sich selbst geben. Wir haben nicht gelernt, dass wir am Besten wissen, was gut für uns ist. Und gerade, wenn Du aus Essstörungen und Trauma kommst, dann kann es sein, dass Du gelernt hast, dass Deine Selbstwahrnehmung Dich trügt und dass Du ihr nicht vertraust. Dennoch kann die Lösung nicht darin bestehen, anderen Menschen Macht über uns einzuräumen. Diese Folge ist ein Appell daran, Dein Zentrum IN Deiner Verletzlichkeit zu finden kannst, Dich selbst ganz sein zu lassen, WÄHREND Du unsicher bist, gebrochen, verwirrt, planlos, fehlerhaft..

Kontakt: Ich freu mich über Fragen, Anregungen und Kommentare an mail@lillineumeister.com und auf Facebook findest Du mich unter meinem Namen.

Webseite: https://lillineumeister.com/

Newsletter: http://eepurl.com/dJcNX9